Verwendung von Spenden

Für Spenden bin ich immer super dankbar. Auch eine kleine Spende hilft mir schon und zeigt, dass ihr mögt was ich tue und ich kann in weitere Ideen und Projekte investieren und vor allem mehr Zeit in Videos/Streams investieren.

Es ist ziemlich teuer auf dem neuesten Stand zu bleiben und regelmäßig Videos/Streams mit ansprechender Qualität zu erstellen. Mit etwas gesundem Menschenverstand erkennt man natürlich, dass einige Ziele absolut unnötiger Luxus sind für Dinge, die ich auch so irgendwie hinkriege. Die Spenden sind natürlich vollkommen freiwillig und wenn schon welche bei mir ankommen, dann wären diese Dinge die, wo ich investieren würde. Wenn ihr eine bessere Idee habt, immer her damit!

Und Hand auf’s Herz – es ist für mich sehr viel angenehmer wenn ich meine Zeit in Videos und Streams stecken kann und mich dadurch teilfinanzieren kann als weniger Videos/Streams zu machen und mehr zu arbeiten.

Durch Werbeeinnahmen von YouTube und Spenden werden auch andere Dinge finanziert, etwa Server für diverse bestehende Projekte (Hosencorp, Modded Hosisten, Crash Landing, ..), usw und diverse kommende Projekte. Derzeit wollen wir einen großen Server anschaffen (größer als der bisherige Root-Server) für unsere öffentlichen Projekte.

Meine Langzeitziele in Sachen Equipment sind derzeit:

  • ordentliche Kamera für ordentliche VLOGs unterwegs
  • schweineteure Nintendo 3DS Capture Card für Pokemon Derps
  • Upgrades für den Rechner bzw. neuen (dringend nötig) – geschafft!
  • neue Festplatten (meine sind immer voll mit Videos) – geschafft!
  • Richtiges Licht für VLOGs und Livestreams – geschafft!
  • Greenscreen für weniger Platzverschwendung bei VLOGs und Livestreams – geschafft!